Die Kindersitzprofis für Berlin und Brandenburg

Beratung*Vermietung* Verkauf

Stoffwindeln von heute - nicht von gestern!

Wenn du bei Stoffwindeln noch an Mullwindeln, Sicherheitsnadeln und Gummiüberhosen denkst, bist du ganz schön schief gewickelt!

Moderne Stoffwindeln sind bunt, modern, einfach und pflegeleicht.

Sie sind ressourcenschonend, ökologisch und eine Wohltat für den Geldbeutel, schon beim ersten Kind kannst du bis zu 1000 Euro gegenüber Wegwerfwindeln einsparen.

Wir bieten dir einen besonderen Mietservice, so kannst du all deine Fragen loswerden und kostenfrei und unverbindlich dein bevorzugtes System herausfinden.

Wie funktioniert die Stoffwindelmiete bei maibee?

1. Du buchst einen Termin - telefonisch, per mail oder persönlich im Geschäft.

2. Du kommst zu deinem Termin vorbei und wir erklären dir die verschiedenen System mit ihren Vor- und Nachteilen.

3. Du nimmst eine große Tasche voll Windeln mit nach Hause und testest sie ganz in Ruhe an dem Po deines Babys.


In der ersten Woche ist das Ausleihen deiner Testwindeln komplett kostenfrei.

Meisten reicht diese Zeit um eine Entscheidung zu treffen und das perfekte System für den eigenen Alltag zu finden. 

Wenn du noch unsicher bist kannst du die Windeln auch noch eine Weile mieten. 

Du entscheidest dann alle 4 Wochen neu ob du weiter mieten möchtest oder deine Testphase beendet ist.



Wir wollen uns gerne Zeit für dich nehmen, darum ist es gut, wenn du uns vor deinem Besuch anrufst und einen Termin mit uns machst.

So haben wir aussreichend Zeit, um deine Fragen mit dir zu besprechen.

Melde dich dazu unter 03342 42 161 42